Podestplätze in der Turnfabrik in Frauenfeld

Wenn in einer Fabrik erfolgreich gearbeitet wird, dann stimmt das Produkt und auch der Erfolg darf sich sehen lassen. So geschehen in der Turnfabrik in Frauenfeld. Der Thurgauer Cup war ausgeschrieben für die Kategorien Einführungsprogramm, Programm 1 und Programm 2. Für das P1 und das P2 zählte dieser Wettkampf zudem als Qualifikation für die Schweizermeisterschaften der Juniorinnen im Juni 2021.

 

Das TZFF freut sich über die tollen Erfolge aller Turnerinnen, die in Frauenfeld geturnt haben:

 

Einführungsprogramm EP

             

2. Nevia Keller

8. Alyssa Thiebaud

10. Alexa Keller

18.Finja Brändli

19.Mayleen Casutt

20. Chloé Miranda

21. Alin Bühler

22. Jessica Schneider

 

23.Leonie Heim

 

P1

 

1.Kira Rimann

2.Ladina Korac

7.Anelia Hutter

9.Linda Röhrle

 

31.Luana della Piazza

 

P2

 

2.Leonie Hollauf

4.Sara Giger

8.Sina Freiwald

13.Chiara Strahm

15. Noa Lynn Koller

 

Nun gilt es für einmal die Daumen zu drücken für Giulia Steingruber, Pablo Brägger und allen Schweizer Kunstturner-innen, die an der EM in Basel mit dabei sein werden.

Die Wettkämpfe in Basel können in verschiedenen Livestream Formaten mitverfolgt werden. Das TZFF wird am trainingsfreien Mittwoch mit ganz viel positiver Energie vor dem Fernsehen unterstützen und mitfiebern.

 

Hopp Giulia – hopp Schwiiz – viel Erfolg allen Teilnehmern der EM in Basel. www.basel2021.com