Liebe Turnerinnen, Kunstturnfreunde, Gönner und Sponsoren

 

Wir freuen uns riesig auf die neunte Ausgabe unseres Heimwettkampf Gym Cup vom 1./2. Mai in Oberbüren.

 

Wie viele andere Sportarten war auch das Kunstturnen von der Covid-19 Pandemie stark betroffen gewesen. Die gesamte Wettkampfsaison fiel dem Virus zum Opfer und es konnte bis Ende 2020 kein einziger Wettkampf geturnt werden. Für die Turnerinnen eine schwierige und frustrierende Erfahrung. Umso mehr sind wir nun positiv ungeduldig und können es kaum erwarten, in diesem Frühjahr für die Kunstturnerinnen aus der ganzen Schweiz einen tollen Wettkampf ausrichten zu können.

 

Erneut sind wir zu Gast in Oberbüren in der wunderschönen 3-fach Turnhalle des Oberstufenzentrums Thurzelg. Die grosszügige Infrastruktur bietet ideale Voraussetzungen für die Zuschauer und die Turnerinnen profitieren von einer tollen Wettkampfatmosphäre.

 

Um einen rundum gelungenen Anlass auf die Beine zu stellen, sind wir gerade auch in diesem Jahr auf die Unterstützung von wohlgesinnten Gönnern und Sponsoren angewiesen. Verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Nutzen Sie diese attraktive Plattform, um sich regional zu präsentieren. Vielen Dank im Voraus für ihr Engagement im Bereich der Kunstturn-Nachwuchsarbeit.

 

Die Turnerinnen freuen sich auf einen tollen Wettkampf!

 

Mit sportlichen Grüssen

Deborah Koster 

OK Präsidentin / Präsidentin TZFF