02. Oktober 2019
Die australischen Kunstturnerinnen haben im Vorfeld der WM bei uns im gym resort mogelsberg trainiert.

25. September 2019
Im St. Galler Tagblatt ist folgender Bericht über unsere Hauptversammlung vom 19. September 2019 erschienen.

09. September 2019
Die diesjährige Schweizermeisterschaft der Kunstturnerinnen stand medial ganz im Zeichen des gelungenen Comebacks von Giulia Steingruber. Das TZ Fürstenland Frauen freute sich mit Steingruber über ihren 8. Schweizermeistertitel bei der Elite.

17. Juni 2019
Erfolgreicher Saisonabschluss der TZFF Turnerinnen am ETF und auch am EP Masters. Silber für Anna Huber und Linda Aebischer, Bronze für Valeska Brochier und das EP Team.

03. Juni 2019
Valeska Brochier gewinnt Bronze im hochkarätigen Programm 1 und bestätigt damit ihre Saisonleistung. Gold mit dem Team St.Gallen gibt es für Lea Huber im Pro-gramm 3. Mit Team-Silber belohnt werden die Programm 1 und die Programm 4A Turnerinnen.

27. Mai 2019
Beim 24. Internationalen Züri Oberland Cup in Uster feierten die TZFF Turnerin-nen weitere Erfolge. Das TZFF ist seit 24 Jahren an jedem Züri Oberland Cup mit dabei gewesen. So wie sich der Wettkampf über die Jahre weiterentwickelt hat, so konnte sich auch die Erfolgsbilanz des TZFF immer wieder steigern.

15. Mai 2019
Gold, Silber und Bronze gingen an den Zürcher Kunstturnerinnen Tagen in Wädenswil im Programm 4A an Alina Knöpfel, Selina Knöpfel und Anna Huber. Diese drei Turnerinnen werden Anfang Juni an den Schweizermeisterschaften der Juniorinnen (SMJ) in Neuenburg auch als Team den Kanton St. Gallen vertreten. Ihre Medaillen-Chancen stehen ausgezeichnet.


06. Mai 2019
Auch bei den Aargauer Meisterschaften konnten die TZFF Turnerinnen mit Podest-plätzen überzeugen. Zweimal Gold, einmal Silber und neun Auszeichnungen sind die Ausbeute des vergangenen Wochenendes.

29. April 2019
Der Heimwettkampf in Oberbüren vom vergangenen Wochenende geht als sportlich erfolgreich, stimmungsvoll und spannend in die Vereinsgeschichte ein. Das Orga-nisationskomitee rund um den OK Präsidenten Zdenko Gojevic leistete ausgezeich-nete Arbeit.

Mehr anzeigen