Drei Mal Gold für das TZ Fürstenland Frauen
23. Mai 2022
An den Zürcher Kunstturnerinnentagen vom 21./22.5.2022, welche in den Züri-Oberland-Cup integriert wurden, konnte das TZFF ein intensives, sehr erfolgreiches Wochenende zelebrieren.

TZ Fürstenland Frauen zeigen erneut tolle Leistungen an den Aar-gauer Meisterschaften Kunstturnen Frauen 2022
17. Mai 2022
Mit einem starken Teilnehmerfeld von fast 400 Turnerinnen gelten die Aargauer Meisterschaften als gute Standortbestimmung für die im Juni stattfindenden Schweizermeisterschaften der Kunstturnerinnen. Früh auf-stehen hiess es an diesem Wochenende für die P4A-Turnerinnen am Samstag und P2- Turnerinnen am Sonntag.

TZ Fürstenland Frauen weiterhin auf Erfolgskurs
09. Mai 2022
Am Wochenende vom 07./08. Mai 2022 nahmen die EP-Turnerinnen des TZ Fürstenland Frauen an den Kunstturnerinnentagen Luzern und die P3, P4, P4A und P6-Turnerinnen am Championnat Genevois teil.

Ein Podestplatz und viele gute Leistungen der TZFF-Turnerinnen
02. Mai 2022
Am Wochenende vom 30. April / 01. Mai 2022 präsentierten die Turnerinnen des TZ Fürstenland Frauen ihr Können am Zürcher Nachwuchswettkampf Kunstturnen Frauen in Wädenswil.

TZ Fürstenland Frauen am Thurgauer Kunstturncup Frauenfeld
27. April 2022
Nach zwei intensiven Trainingswochen in der Homebase in Mogelsberg und vier tollen Showauftritten in der Sportarena an der OFFA St. Gallen mit der ganzen TZFF Familie, starteten die jüngeren Turnerinnen am Thurgau-er Kunstturncup in der Turnfabrik Frauenfeld.

Zwei Turnerinnen aus der Ukraine trainieren im TZFF - bald steht ein erster Auftritt an
20. April 2022
Quelle: St. Galler Tagblatt vom 20.04.2022, Urs Huwyler Im Gym Resort Mogelsberg trainieren im TZFF zwei ukrainische Turnerinnen mit. Die beiden Mädchen werden bei einem Auftritt an der Offa dabei sein

TZ Fürstenland Frauen nimmt erfolgreich am Limmat-Cup teil
11. April 2022
Am Wochenende vom 9./10. April 2022 nahmen die Turnerinnen des TZ Fürs-tenland Frauen am 48. Limmat-Cup im Zürcher Unterland teil. An diesem Wettkampf stehen traditionell die Mannschaftsresultate im Vordergrund.

Vier Podestplätze am Rhyfallcup 2022 für die Kunstturnerinnen des TZ Fürstenland Frauen
28. März 2022
Am 23. Rhyfallcup starteten die Turnerinnen ab P1 in die Saison 2022. Der erste Wettkampf wird von den Trainerinnen als Testwettkampf und Standortbestimmung gewichtet. Dass einiges noch nicht geklappt hat, oder auch Elemente noch nicht wettkampfreif waren, dies alles gehört zum Start in die Wettkampfsaison.

«Traumathletin» hatte auch Macken: Giulia Steingruber wurde zum Ehrenmitglied des Trainingszentrums Fürstenland Frauen ernannt
23. März 2022
Quelle: Wiler Zeitung An der Ehrung in Oberbüren wurden auch Geschichten aus den Anfangstagen von Giulia Steingrubers Weltkarriere erzählt. Diese verlief nicht nach dem üblichen Schema.

Saisonstart am 4.EP Pokal in Oberbüren
15. März 2022
33 Kunstturnerinnen im Altern zwischen sechs und neun Jahren durften am Sonntag, 13.März 2022 an der Premiere des neuen EP Programm (Einfüh-rungsprogramm) an den Start gehen.

Mehr anzeigen