Traditioneller KUTU-Mannschaftswettkampf im Corona-Format
12. April 2021
Erfolge in Mannschaftswettkämpfen nehmen im TZFF seit Jahren einen wichtigen Stellenwert ein. So geschehen auch in diesem Jahr beim 47. Limmat Cup in Unter-engstringen.

TZFF Saisonstart am Rhyfall Cup in Neuhausen
30. März 2021
Lauter strahlende Gesichter bei den Turnerinnen und ganz viel Freude darüber, endlich wieder einmal, oder gar zum ersten Mal, an einem Wettkampf turnen zu dürfen. Dies alles war zu sehen am Rhyfall Cup in Neuhausen am Rheinfall. Die Turnerinnen von EP bis P4A stellten sich der Aufgabe, ihre Leistungen vor den Kampfrichterinnen abzurufen. Corona-bedingt waren keine Zuschauer in der Halle zugelassen.

27. September 2020
Das TZ Fürstenland Frauen hat den Lockdown erfolgreich überstanden und die schwierige Situation als Chance genützt.

07. März 2020
Marianne Steinemann, die TZFF Cheftrainerin, traniert seit 33 Jahren im TZFF.

06. März 2020
Die jüngsten Ereignisse rund um das Corona-Virus sind auch bei uns thematisiert worden. Da wir immer max. +/- 50 Personen zu Besuch haben freuen wir uns, unsere Angebote weiterhin anbieten zu können
18. Dezember 2019
Mit diesem Video wünsched mer vom TZFF eu vo Herze wunderschöni Wiehnacht und än Guete Rutsch is Neui Johr

17. Dezember 2019
Neun Turnerinnen des TZFF turnten erfolgreich am 21. Christmas Gym Cup in Luxemburg.

02. Oktober 2019
Die australischen Kunstturnerinnen haben im Vorfeld der WM bei uns im gym resort mogelsberg trainiert.

25. September 2019
Im St. Galler Tagblatt ist folgender Bericht über unsere Hauptversammlung vom 19. September 2019 erschienen.

09. September 2019
Die diesjährige Schweizermeisterschaft der Kunstturnerinnen stand medial ganz im Zeichen des gelungenen Comebacks von Giulia Steingruber. Das TZ Fürstenland Frauen freute sich mit Steingruber über ihren 8. Schweizermeistertitel bei der Elite.

Mehr anzeigen